DE | EN
Logo fdz-Bildung
Suche Forschungsdaten Daten des FDZ Bildung: Suchen Datei-Details
Download
S788_meth001.pdf  
[Methodenbericht] 0.80 MB

Details

S788_meth001.pdf

übergeordnete StudieDiSpielGeo - Potentiale und Grenzen von digitalen Spielen für das Treffen mündiger Entscheidungen im Kontext gesellschaftlicher Herausforderungen und deren Reflexion im Geographieunterricht

übergeordnete ErhebungswelleInterviewerhebung (Daten): DiSpielGeo

ZitationBudke, A.; Guardiola, E.; Lux, J.-D.; Czauderna, A. (2023). S788_meth001 [Methodenbericht: Version 1.0]. In: Potentiale und Grenzen von digitalen Spielen für das Treffen mündiger Entscheidungen im Kontext gesellschaftlicher Herausforderungen und deren Reflexion im Geographieunterricht - Interviewerhebung (DiSpielGeo) [Datenkollektion: Version 1.0]. Datenerhebung 2019-2021. Frankfurt am Main: Forschungsdatenzentrum Bildung am DIPF. https://doi.org/10.7477/788:1:0

ZugriffsberechtigungFrei zugänglich

MedientypMethodenbericht

Sprache(n)Deutsch

SystemanforderungenPDF-Reader

Veröffentlichung14.11.2023

Checksumme MD58379a0795d6bf93760203b29c9399784

Checksumme SHA18ddcbc2a54a8999a23aea384cbbf8c38b754cb8e



Impressum | Datenschutz | Barrierefreiheit | BITV-Feedback | © 2022 DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation